top of page
info55245262

đŸŸ Welthundetag – Ein Tag fĂŒr unsere treuen Begleiter đŸŸ

Heute feiern wir den Welthundetag, einen Tag, der ganz unseren geliebten Vierbeinern gewidmet ist! đŸ¶â€ïžHunde sind nicht nur Haustiere – sie sind Familienmitglieder, Seelentröster, Schutzengel und unsere besten Freunde. Sie begleiten uns in guten und schlechten Zeiten, schenken uns bedingungslose Liebe und bringen jeden Tag aufs Neue Freude in unser Leben.


Als Tierheilpraktikerin liegt es mir besonders am Herzen, dass unsere Hunde nicht nur körperlich, sondern auch seelisch gesund und glĂŒcklich sind. Ihre BedĂŒrfnisse zu erkennen und zu unterstĂŒtzen, ist meine Leidenschaft. Ob durch sanfte Therapien, ganzheitliche Heilmethoden oder einfach nur ein offenes Ohr (auch fĂŒr die Besitzer) – bin ich da, um das Wohl Ihres Hundes zu fördern.


Heute möchte ich Ihnen danken! Danken fĂŒr die Liebe, die Sie Ihren Hunden tĂ€glich schenken. Und danken fĂŒr das Vertrauen, das Sie mir entgegenbringen, wenn es um die Gesundheit Ihrer Fellnase geht.


Lassen Sie uns heute innehalten und einen Moment bewusst mit unseren Hunden verbringen. Vielleicht mit einem extra langen Spaziergang, einem neuen Leckerli oder einer liebevollen Streicheleinheit. Denn sie geben uns so viel – und verdienen unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit.

Herzlichen Welthundetag an alle Hunde und ihre Menschen!Â đŸŸâ€ïž Ich bin stolz, Sie auf Ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten.


Mit herzlichen GrĂŒĂŸen, Juliane Vögele von der Tierheilpraxis Ju






2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page